Katharina (31-35)
Verreist als Familieim Februar 2016für 3-5 Tage

Surferparadies und Safari

Das Ocean Bay Luxury Guesthouse ist eine wunderschöne und sehr familiär geführte Unterkunft. Das Guesthouse bietet einen Pool mit Meerblick sowie ein phantastisches Frühstück. Von der Anlage aus hat man einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Jeffery‘s Bay.

Die Unterkunft liegt sehr schön mitten in Jeffrey‘s Bay an einem kleinen Hang mit atemberaubenden Ausblicken.

Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.

Die deutsche Besitzerin ist super freundlich und hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen und gibt auch sonst viele wertvolle Informationen zu der gesamten Gegend.

Ein absolutes Highlight ist das Frühstück welches jeden Morgen draußen unter einer Reetdachhütte serviert wird und alle Gäste an einem Tisch zusammen sitzen. Einfach nur toll. Auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Ich war mit meinen Eltern für einige Tage während unserer mehrwöchigen Reise durch Südafrika zu Gast in dem Ocean Bay Luxury Guesthouse und wir haben zwei Ausflüge einmal in den Addo Elephant Park sowie eine geführte Tour durch das Schotia Private Game Reserve gemacht. Beide Ausflüge sind sehr zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Vorname:Katharina