Archiviert
Bianca & Alena (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2014für 2 Wochen

Nächstes Jahr wieder

5,9/6
Wir verlebten wunderschöne Tage bei Kirsten und Sven. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung bei Restaurantempfehlungen, Taxi, Mietwagen, Freizeitangeboten ... waren ausgesprochen gut. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker mit frisch zubereitetem Obst und Eierspeisen nach Wunsch. Der Grillabend war sehr unterhaltsam. Wir wurden mit perfekt gegrilltem Fleisch und guten Weinen verwöhnt. Der Blick auf das Meer von der Terrasse ist grandios. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren. Freuen uns jetzt schon auf Kirsten, Sven und J-Bay. Ein Ort, der einen ganz besonderen Charme hat.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca & Alena
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich