- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Saubere stylische Zimmer! Sehr freundliches Empfangspersonal. Preis/Leistung je nach Angebot & Schnäppchen in Ordnung. Frühstück und Bar kann sich noch verbessern!
Die Zimmer sind sehr modern. Minibar ist vorhanden aber leider unnormal teuer. Eine kleine Cola zum Beispiel 5 Euro. Die Betten sind sehr gemütlich und hochwertig. Ansonsten war unser Zimmer mit einem TV, einem Radio und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Auch ein Wasserkocher vorhanden. Ein abgetrenntes Bad ist nicht vorhanden. Allerdings ist die Dusche und das WC jeweils extra hinter einer verdeckten Wandtür. Das Waschbecken befindet sich mit im Wohnraum. Dort gibt es auch einen Föhn und einen beleuchteten Kosmetikspiegel. Auf dem Zimmer gab es leider einen negativen Vorfall, der vom Personal aber schnell und freundlich behoben wurde. Die Zimmer sind wirklich sehr schön.
Frühstück: Kleine Auswahl, teilweise nicht vollständig gefüllt. Das ist bei kleinem Buffet dann nicht optimal. Produkte selbst waren gut. Auch das verschiedene Eierspeisen frisch auf Bestellung hergestellt wurden war gut. Insgesamt zufrieden, aber für so ein Hotel sind wir von mehr ausgegangen. Abendessen: Wir haben teilweise das Essen gesehen, aber nicht selbst gegessen. Karte beinhaltet viel Sushi und optisch sahen die Teller, die aus der Küche kamen, sehr gut aus. Bar: Geschmacklich waren die Cocktails gut. Aber Preis/Leistung passt nicht! Ich weiß, es wird oft nicht wenig Eis benutzt. Aber wenn fast jedes Glas randvoll, teilweise darüber hinaus mit Eis gefüllt wird, ist es zu viel des Guten.
Eine klare Aussage direkt vorab. Der Service an der Rezeption war sehr sehr gut. Über aus freundlich und hilfsbereit. Allerdings haben wir hier den Service im Durchschnitt bewertet. Und dieser war im Frühstücksbereich und abends an der Bar nicht mit Höchstpunktzahl zu bewerten. Beim Frühstück am ersten Tag wurden wir kaum beachtet und das Personal war auch nicht besonders gästefreundlich. Am zweiten Vormittag war es ähnlich, außer dass ein Mitarbeiter schon deutlich freundlicher war und sich auch um uns als Gäste gekümmert hat. Der Service in der Bar hat uns an dem Abend auch nicht besonders gefallen. Wir wurden als deutschsprachige Gäste in einem Hotel in Deutschland vorerst nur auf Englisch angesprochen, da nicht jeder im Service deutsch spricht. Bei uns war es der Barkeeper, der neunmal dauerhaft Gästekontakt hat. Bis wir unseren Cocktail bestellen konnten sind über 10 Minuten vergangen. Wie gesagt, die Mitarbeiter der Rezeption haben die Bewertung deutlich gerettet.
In der Nähe der Elb-Philharmonie und den Landungsbrücken befindet sich das Hotel in einer kleinen Straße. Parken dort direkt keine Möglichkeit, aber 3 Parkhäuser in der Umgebung. Unsere Empfehlung das Contipark Speicherstadt - ca. 5-6 Minuten Fußweg zum Hotel. Die S-Bahn ca. 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |