Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Tag in einem hippen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral und wir haben von dort die City optimal erkundigen können. Man wird im Hotel sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war einfach wunderschön. Die Speisen im Restaurant sind vorzüglich nur der Service hinkt leider weit hinterher. Wir haben trotzdem wunderschöne Tage in der Weihnachtszeit in Hamburg verbracht und würden das Hotel wieder für einen Kurztrip wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und das Highlight war die Badewanne mitten im Zimmer. Das Bett war sehr angenehm und wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer bestand aus einem separatem WC einer Regendusche und zwei wirklich stylischen Waschbecken. Die Bademäntel waren sehr angenehme und die Slipper äußerster weich und flauschig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns entschieden den ersten Abend im hoteleigenen Restaurant zu verbringen. Das Essen war sehr lecker nur der Service ist definitiv verbesserungswürdig. Die Kellnerin hat uns lieblos zu einem Tisch gebracht. Als wir bestellen wollen erklärte sie uns erst die Karte. Wir haben uns für Sushi Variationen entschieden und diese waren wirklich vorzüglich. Der Lachs ist im Mund zerschmolzen und auch die Nordeseekraben Variation hat mir lecker geschmeckt, auch die Cocktails und der Gin Tonic waren ihren Preis wert. Um auf den Service nochmals zu kommen, nach dem Essen mussten wir noch 15min warten bis die Teller abgeräumt wurden. Das darf in so einem tollen Restaurant auch nicht passieren. Wir gaben dem Restaurant noch eine Chance am nächsten Morgen, aber leider auch hier war der Service um nichts besser. Auch der Preis von 23 Euro/p.P ist für das Frühstück Buffet und "eine Auswahl aus der Karte" nicht in Ordnung. Der Kaffee war ein einfacher Filterkaffee ala US Style. Daher sind wir in den folgenden Tagen einfach in die City gegangen um lecker zu frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich unterscheiden zwischen Hotel Service und Restaurant Service: Hotel Service: +Sehr freundlich und man fühlt sich als Gast sehr wohl und geschätzt +Reinigungspersonal war sehr bemüht das Zimmer immer perfekt zu putzen +Es gibt nichts zu bemängeln seitens des Hotel Personal Restaurant Service Mitarbeiter: -Unfreundlich, und überhaupt nicht bemüht -Kein Hinweis auf die Karte erst kurz vor der Bestellung -lange Wartezeit bis der Tisch abgeräumt wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral gleich ums Eck von der Speicherstadt( Miniaturmuseum, Elbphilharmonie usw.) Wir sind mit einem Car2Go vom Flughafen direkt zum Hotel gefahren. (Dauer ca. 20min). Wir wurden sehr freundlich von einem Rezeptionisten in Empfang genommen. Uns wurde ein Begrüsungsgetränk angeboten, welches wir sehr gerne genommen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Speicherstadt ums Eck, U-Bahn zu den Landungsbrücke in wenigen Minuten erreichbar, Rathausplatz und die City in kurzer Zeit zu erreichen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:11