Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlen wird hier groß geschrieben, super Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer ( Studios ) haben alle eine Küchenzeile, Kühlschrank , Heißwasserkocher, man kann auch eine Kaffeemaschine bekommen, Schreibtisch und LCD-Fernseher, King-Size-Betten,sehr gute Matratze,großes Bad. Das Frühstück mußte extra bezahlt werden. Die Gäste sind International und oft Geschäftsreisende, die meisten Gäste waren ab 30 Jahre aufwärts. Die Lage des Hotels, um Hamburg ein wenig zu erkunden war Ideal.Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel, das freundliche und fachlich gute Personal sind ein großer Pluspunkt und das man sehr Bemüht um jeden Gast ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer hatten Klimaanlage,Minibar,Safe,LCD-TV,Telefon,Internetzugang gegen Gebühr einen Balkon der allerdings nur zum Stehen geeignet war. Küchenzeile mit Toaster,Heißwasserkocher, Kaffemaschine, Filtertüten,Teebeutel.Im Badezimmer gab es eine Badewanne in der man auch Duschen mußte, für Menschen mit Gehbehinderung nicht so vorteilhaft.Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen war gut, bis auf die Zwiebelsuppe die könnte wirklich aus einer selbst zubereiteten Brühe bestehen und nicht aus einem Fertigprodukt.Das Frühstück war gut und man bekam auf Wunsch frisch zubereitete Omelette oder Rührei oder gebratene Eier. Die Sauberkeit in der Bar und im Restaurant war gut. Die Trinkgelder kann man direkt auf der Rechnung, die man auf das Zimmer schreiben lassen kann, mit eingeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und man merkt das sie alle sehr viel Fachwissen haben. An der Rezeption, kann man Karten für die Musicals bestellen und für das "Schmidt-Theater und Tivoli" und auch für das "Pulverfass" ( Travestieshow , sehr zu empfehlen ) und viele mehr, einfach fragen.Ein besoderes Lob geht an, Herrn H. ( Bar ) seine Cocktails waren toll gemacht und er hatte ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Gäste.Die Zimmerreinigung war perfekt, besser geht es nicht. So sollte jedes Hotel sein, aber leider ist das ja so nicht.Etwas besonderes war,das man die Hotelchefin per Telefon erreichen konnte, falls man es gebraucht hätte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, fast um die Ecke liegt der " Michel" und vom Spabereich zu sehen. Das "Miniaturwunderland" ist in ca. 5-10 Min. erreichbar, die Landungsbrücken auch ca. 10 min. und die "Reeperbahn" ist in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang konnte man an der Rezeption gegen Gebühr bekommen ein Spabereich,der nicht zum Hotel gehört,aber für Gäste bis 12 Uhr kostenlos war,gehörte auch dazu. Der Spabereich ist nicht sehr groß, der Pool etwas klein aber mit einer tollen Aussicht auf den "Michel". An der Rezeption bekommt man kostenlos Badetücher für den Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, vielen herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön zu hören, dass Sie gerade das Personal so hervorheben. Das Lob an unseren Barchef Herrn Hansen gebe ich gerne weiter. Die Zwiebelsuppe haben wir übrigens wieder von der Karte genommen:-) Danke! Hoffentlich bis bald wieder bei uns im Madison. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz