THE MADISON Hotel Hamburg

• AngeboteAngebote
Gerd (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Vier Sterne Hotel, das auch 5 Sterne verdient hat.

Hervorragendes modernes Stadthotel. Für Städtereisen, auch mit Familie, optimal gelegen. Ruhig und dennoch zentral.

Mit dem Auto gut zu erreichen, großes öffentliches Parkhaus. UBahn-Station und Bushaltestelle in der Nähe.
Hafencity, Elbphilarmonie, Landungsbrücken und City fußläufig zu erreichen.

Sehr große Zimmer, klimatisiert, großes Bad mit allem, was man braucht. Matratze sehr gut, Kissen zu groß, aber man kann sie austauschen lassen. Reinigung perfekt.

Schon an der Rezeption angenehmer, kompetenter und freundlicher Service, ebenso im Restaurant. Große Hilfsbereitschaft bei Fragen.

Trotz Corona sehr vielfältiges Frühstück, am Platz serviert auf Etageren, zudem am Buffet Müsli, Obstsalat und div. Salate. Eierspeisen auf Wunsch. Abendessen nicht zu große Karte, verschiedene Salate, Fisch und Fleisch, alles sehr schmackhaft zu moderaten Preisen. Abstände werden wegen Corona eingehalten. Bei gutem Wetter Frühstück und Essen auf der Terrasse möglich.

Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Gerd
Alter:71+
Lieber Gerd,
ich möchte heute gern die Chance nutzen und mich ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung unseres MADISON Hotels bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, lesen zu dürfen, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und die Lage für Sie ideal war.
Ihr tolles Lob an unser Team gebe ich selbstverständlich sehr gern weiter. Denn gerade Feedback, wie Ihres, ist eine tolle Motivation für uns alle.
Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns im MADISON willkommen heißen darf.
Herzliche Grüße,
Julia Dethlefs