THE MADISON Hotel Hamburg

Horst (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

The Madison Hotel "unser Zuhause" in Hamburg

Meine Frau und ich waren vom 08.-11. Oktober 2020 das vierte Mal überaus zufriedene Gäste im Madison Hamburg. Hier bleiben keine Wünsche offen. Dieses Hotel hat 5 Sterne verdient.

Dieses Hotel ist für einen Hamburg Besuch perfekt gelegen. Elbphilharmonie, die Speicherstadt, die Michaeliskirche, Jungfernstieg und andere Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem ist das Hotel ruhig und in der Nähe eines kleinen Parks gelegen. Die nächste U Bahnstation "Baumwall" ist in 3 Minuten erreichbar. Das Taxi vom Hauptbahnhof zum Hotel kostet ca. 12.-€.

Die sehr großzügigen, 35 qm großen Studios haben neben einem großen Bad mit Pflegeartikeln eine integrierte Küchenzeile. Sehr angenehm für die kleine Mahlzeit zwischendurch. Weiterhin haben sie eine kleine Sitzecke, einen Schreibtisch und wenn man die etwas höhere Kategorie wählt, auch einen französischen Balkon u.a. mit Blick auf den "Michel". Die Matratzen ( wir hatten Twin Betten ) sind fantastisch und jeder kann sich das passende Kopfkissen auswählen. Wir haben, wie immer, sehr gut geschlafen.

Das Besondere an diesem Hotel ist der einzigartige, freundliche und von positiver Atmosphäre geprägter Service. Ein ehrliches Engagement für den Gast und Liebe zum Detail.
Wer die Website "The Madison Hotel Hamburg" und den Link "Über uns" das Video/ den Film von "Max Madison" aufruft, erhält eine gewisse Ahnung vom "Spirit" der Hotelleitung und des gesamten Teams.

Das Restaurant hat eine sehr ansprechende und entspannende Atmosphäre. Trotz Corona gab es ein sehr vielfältiges Frühstück, am Platz von aufmerksamen und überaus freundlichen Mitarbeiter( innen ) auf Etageren serviert, am Buffet u.a. Müsli, Obst(Salat), Joghurt und versch. Eierspeisen. Auch die Speisen am Abend a la Card
waren sehr geschmackvoll und bieten allererste Qualität. Die Corona Maßnahmen wurden, wie im gesamten Hotel, gut und angenehm umgesetzt.

Hotelgäste können das integrierte Meridian Spa von Montag - Donnerstag von 7:00 - 12:00 kostenfrei nutzen.
Wir haben es aus Zeitgründen nicht nutzen können, daher keine eigene Bewertung.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Horst
Alter:71+
Lieber Horst,
mit viel Freude habe ich heute Ihre Bewertung gelesen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.
Es ist wunderbar, dass Sie auch dieses Mal einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns im MADISON verbracht haben.
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass Sie auch unser MADISON Video gesehen haben und dieses einen echten Eindruck vermittelt, wie es bei uns im Hotel so ist. Jedes Teammitglied gibt täglich das Beste, damit Ihre Zeit bei uns so schön und erholsam wie nur möglich wird. Ich bin stolz, dass uns dies gelungen ist und hoffe, dass der fünfte Aufenthalt nicht lang auf sich warten lässt.
Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund und bis ganz bald wieder,
Julia Dethlefs