- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Madison ist immer eine Reise wert. Wann immer ich geschäftlich in Hamburg zu tun habe, steige ich hier ab und auch dieses Mal wurde ein Service gelebt, der noch Vergleiche sucht. Wer einmal hier schläft, möchte gar nicht mehr woanders unter kommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fön im Zimmer machte komische Geräusche und innerhalb von wenigen Minuten bekam ich einen neuen aufs Zimmer. Die Küchenzeilen in den Zimmern sind für Geschäftsreisende ein Highlight. So muss man nicht immer teuer essen gehen. Aber auch das Restaurant ist zu empfehlen. Eine immer zusätzliche Wochenkarte sorgt für Abwechslung. Einziger Minuspunkt: es gibt keinen Fitnessbereich. Man hat zwar Zugang im Meridian Spa, das gleich nebenan liegt und bis zur Mittagszeit auch kostenlos genutzt werden kann, aber danach zahlt man stolze 17,50€ für den Zutritt. Die Massagen im Spabereich sind extrem gut. Fragen Sie nach Heiko. Der hat goldenen Hände. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Madison. Es ist. Als würde man nach Hause kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |
Liebe "Denise", vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das fantastische Lob. Es freut uns so sehr, dass Sie sich schon so lange und immer wieder wohl bei uns fühlen. Wir haben nun übrigens alle Zimmer mit neuen Haartrockner ausgestattet. Gerne würden auch wir an den Konditionen im Spa Bereich etwas ändern, aber wie Sie wissen wird dieser vom Meridian betrieben. Dennoch schön zu hören, dass Sie mit den Massagen dort so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Thomas Kleinertz