Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

DAs Hotel liegt sehr gut für eine Städtereise nach Hamburg. Das Peronal war sehr freundlich. Leider hat im Buisness Studio das sogenannte highspeed Wlan nicht gut bzw. auch gar nicht funktioniert (man wurde immer getrennt oder die Verbindung war alles andere als schnell oder es gab überhaupt keine Verbindung). Habe dies zweimal an der Rezeption gemeldet....passiert ist nichts....na ja, daher gibt es hier Abzüge, da ich ja schließlich mehr bezahlt habe für das Buisness Studio. Aber es ist ein tolles Hotel! Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:316
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Alexander", vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die tolle Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und einen tollen Städtetrip in Hamburg erlebt haben. Für die Störungen im WLAN möchte ich mich vielmals entschuldigen. Wir haben erst Anfang diesen Jahres in ein komplett neues und hochmodernes WLAN System investiert. Leider hatte das System seine kleinen Tücken - diese konnten jedoch in der Zwischenzeit behoben werden und die Geschwindigkeit sogar noch erhöht werden. Bei Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt sollte alles perfekt sein. Herzlichst Ihr Thomas Kleinertz