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Caro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Freizeit- und Aquapark!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind früh morgens im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war gegen Mittag fertig. Das Gäste-Armband gab es aber vorab, so dass wir bis dahin schon alles nutzen konnten. Verständigung nur auf Englisch. Aqua-Park und Freizeitpark bieten für jedes Alter etwas. Alles sehr gepflegt, ausreichend Personal, viele Liegen und Schirme, teilweise „Sandstrand“. In der „Secret Lagoon“ ist das Wasser in den Pools und bei den Rutschen beheizt. Taschenkontrolle am Eingang. Für Gäste ohne AI und Tagesgäste: Das Mitnehmen von Essen und Getränken in den Park ist nicht erlaubt. Für Hotelgäste gibt es kostenlose Badetücher, die beliebig oft getauscht werden können. Checkout am Abreisetag um 12 Uhr. Bei spätem Rückflug kann aber alles weiter genutzt werden. Dusch- und Umkleidemöglichkeit im Spa-Bereich. Die Abholzeit kann an der Rezeption erfragt werden. Die Ordner der Reiseveranstalter findet man bei der Gästebetreuung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück Sehr gute Auswahl in allen Bereichen (Käse, Marmelade, Aufschnitt, Eiergerichte, Brot, Brötchen …) Viel frisches Obst Kinderecke mit kleinen Joghurts und Milchgetränken im Tetra-Pack Kaffee wurde am Tisch serviert. Abendessen Gute Auswahl, alles lecker und toll angerichtet Im hellen Wintergarten war es angenehm ruhig, im Speisesaal selber allerdings sehr laut und hektisch. Zusätzlich gibt es eine kleine Außenterrasse. Für Sauberkeit an den Buffets und im Restaurant wurde immer gesorgt. Leider kein Mittagessen im Hotel-Restaurant möglich. In ausgewählten Restaurants im Park kann man Gerichte aus der Speisekarte bestellen oder sich im „Fast and Good“ selbst bedienen. Für AI-Gäste gibt es gesonderte Speisekarten, die dann aber teilweise doch wieder Gerichte oder Getränke enthalten, die extra bezahlt werden müssen. Bei jeder Bestellung wird das Armband gescannt oder die Zimmernummer abgefragt. Auch im Hotelbereich wussten wir oft nicht: Zu welcher Bar gehören diese Sitzplätze? Wird man hier als AI-Gast bedient oder nicht? Das AI-Konzept empfanden wir daher als umständlich und undurchsichtig.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstück wurde der Kaffee am Tisch serviert. Obwohl ausreichend Personal im Einsatz war, passte der Service hier leider gar nicht. Die Bedienung beim Abendessen war sehr freundlich und aufmerksam. Der Service in den Restaurants und an den Bars im Parkbereich hat uns nicht überzeugt. Viel Personal aber leider meistens planlos und unfreundlich. Die Kellner, die im Außenbereich des Hotels teilweise auf Inlinern unterwegs sind, waren sehr freundlich und aufmerksam und auch in der „Rue des Legends“ wurden wir sehr nett bedient. Hier gibt es abends ab 21.30 Uhr Live-Musik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man dieses Hotel bucht, weiß man, dass es nicht am Strand liegt. Für Strandtage kann man kostenlos das Rixos Premium Belek nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit- und Aquapark sehr zu empfehlen Öffnungszeiten Parkbereich zu unserer Reisezeit von 10 Uhr bis 16.30/17 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten draußen kein Spielplatz und keine Möglichkeit zum Baden oder Sonnen. Bis 20 Uhr hat der Spa-Bereich mit Innenpool geöffnet. In der unteren Lobby gibt es einen Bereich für Kinder mit Spielsachen und unzähligen Spielautomaten (extrem laut). Hier findet auch die Kinderdisco statt. Die Abendshow ist toll, lief aber zu unserer Reisezeit jeden Abend ähnlich ab Die lange Ladenzeile lädt zum Bummeln und Shoppen ein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ''Caro'' wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine HolidayCheck-Bewertung zu verfassen. Es war uns eine Ehre Sie als Gast zu empfangen und zu unterhalten. Wir entschuldigen uns für Probleme mit dem Service was Sie erlebt haben wir haben es weiter geleitet an das Abteilung. Wenn Sie glücklich und zufrieden zu hause angekommen sind, ist das unser größter Lob. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie so bald wie möglich wieder als Gast in unserem The Land of Legends Kingdom Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Cetin Pehlivan General Manager The Land of Legends Kingdom Hotel