Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service2,0 / 6
Allgemein
Zuerst das Positive: Gute Lage zur Tower Bridge, Verkehrsanbindung (bes. zum Flughafen London City), indisches Ambiente (inkl. Essen). Das Negative: unfreundlicher Empfang, immer gelangweilte Rezeption, Zimmerservice kommt ohne Klopfen bzw. Klingeln ins Zimmer, nachmittags um 15.30 h war das Zimmer noch nicht aufgeräumt, zu wenig Regenschirme für London, am ersten Abend/Nacht funktionierte die Heizung nicht. Auf diese berechtigte Reklamation wurde nicht eingegangen oder eine Preisreduktion gegeben. Diese schlechte Servicequalität für ein Fünf-Sterne Hotel führt unserer Ansicht nach zu der Abwertung!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |

