Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Zuerst das Positive: Gute Lage zur Tower Bridge, Verkehrsanbindung (bes. zum Flughafen London City), indisches Ambiente (inkl. Essen). Das Negative: unfreundlicher Empfang, immer gelangweilte Rezeption, Zimmerservice kommt ohne Klopfen bzw. Klingeln ins Zimmer, nachmittags um 15.30 h war das Zimmer noch nicht aufgeräumt, zu wenig Regenschirme für London, am ersten Abend/Nacht funktionierte die Heizung nicht. Auf diese berechtigte Reklamation wurde nicht eingegangen oder eine Preisreduktion gegeben. Diese schlechte Servicequalität für ein Fünf-Sterne Hotel führt unserer Ansicht nach zu der Abwertung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:17