Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Haus, für New York noch bezahlbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Manhattan war das ein gerade noch bezahlbares Haus. Beeindruckendes Gebäude in sehr guter Lage, aber dennoch ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein und man muss sich mit Gepäck wirklich etwas zurückhalten, da man sonst wirklich Probleme bekommt. Aber es ist ruhig, wenn man nicht Pech mit den Nachbarn hat. Viele TV-Sender und sogar DVD-Player sind da. Ich fand es unheimlich gemütlich.... Gemeinschafts-Sanitärbereich wird ausreichend oft geputzt, so dass es kein Drama ist, wenn man kein eigenes Bad hat. Schlappen und Bademantel hängen im Zimmer und auch Wasser ist da.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar gibt es auf dem Dach und auch im Erdgeschoss. Leider abends nichts zu essen zu bekommen. Frühstücks-Cafe nimmt nur Kreditkarte und die Auswahl ist eher klein. Aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kann an der Rezeption Laptop oder Fahrrad ausleihen, wenn man möchte. Sogar kostenfrei. Wasserflasche im Zimmer wird jeden Tag aufgefüllt. Auch die Rezeption ist sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hudson in besserer Wohngegend, aber so zentral, dass man auch zu Fuss gut Supermarkt oder Restaurants und Meatpacking Districkt erreicht. Sehr sichere Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:36-40
    Bewertungen:50