Infos zu The Jane Hotel

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Beamer
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kühlschrank, Bügeleinrichtung
  • Multimedia: Mailbox, Telefon, DVD-Player, Radio, Computeranschluss
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: WC, Etagenbad, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Billard, Volleyball

Gastronomie

  • Frühstück: Kontinentales Frühstück
  • Restaurant
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • 24-Stunden-Sicherheit
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Designhotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Jane Hotel

loading item...

  • Hajo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber sehr fein”

    Dieses Hotel hat einen sehr besonderen Stil. Superfreundliches Personal. Tolles Café im Haus. Ich hatte so ein winziges Zimmer mit Etagenbad - das war ein echtes Erlebnis! Alles supersauber! Alles da, was man braucht (Bademantel, Schlappen, Handtücher, Seife, Shampoo, tgl. eine Flasche Wasser, kostenlose...


  • ElisabethBolter Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Zimmer im großen NY”

    Das sehr kleine Zimmer bot uns einige Herausforderungen mit unserem Gepäck, was für dieses Zimmer eindeutig zu groß war. Außerdem hatte das Zimmer einen sehr seltsamen, modrigen, alten Geruch. Jedoch, war das Etagen-Bad immer sehr sauber und man hatte nie lange Wartezeiten. Die Lage war super, ganz in...


  • Marcus Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel in super Lage!!!”

    Ein super Hotel in super Lage direkt am Hudson River. DIe Zimmer sind klein...sehr klein ja - aber das sieht man auf den Fotos recht gut. ZUM SCHLAFEN ABSOLUT AUSREICHEND!!!Den Koffer kann man gut verstauen und alles andere ist auch sehr Zweckmäßig eingerichtet.Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen...


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klein, aber fein! Für New York günstig”

    Ich hatte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war supersauber! Sehr klein, aber das wusste ich zuvor schon. Ich fand es supergemütlich und habe mich sehr wohl gefühlt. Trotzdem dass das Zimmer so klein ist, is es dermaßen funktional ausgestattet mit Stauräumen etc. dass sich trotzdem genug...


  • Katharina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Perfektes Hotel für eine Städtereise”

    Dieses Hotel ist perfekt für eine Städtereise. Die Lage in einer angesagten, aber dennoch ruhigen Gegend ist optimal. Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Leider war darin nicht mal Platz für ein Waschbecken, denn es gab zwar ausreichend Gemeinschaftsbäder, aber diese waren oft durch die vielen Gäste...


  • Anna-Lena Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Städtereisen”

    Ich hatte ein Doppelzimmer mit eine Freundin geteilt, das Zimmer ist sehr sehr klein und das Badezimmer ist eine Gemeinschaftsdusche auf dem Flur. Normalerweise nicht mein Fall, aber alles war sauber und da wir die Stadt New York besichtigt haben, waren wir eh kaum im Hotel. Die Lage ist super, direkt...


  • Marian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal was anderes!”

    die gegend ist fantastisch,man kann vieles zu fuss ereichen!das hotel hat flair,die zimmer sind sehr klein,aber sehr funktionell eingerichtet!die gemeinschaftsbäder sind sauber.die bar im untergeschoss ist ein besuch wert!


  • Anja Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genau das Richtige für Städtereisende!”

    Das Hotel ist genau das Richtige für Städtereisende, die das bett nur zum Schlafen benötigen, preiswert wohnen und dabei mitten im Trubel des Meat Packing District untergebracht sein wollen!


  • Stefan Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Unrecht gehyped”

    Die teils überschwenglichen Bewertungen des Hotels -hier und von Bekannten - geben mir immer wieder Rätsel auf. Klar ist es schwierig, ein Einzelzimmer in New York für unter 100 Euro zu finden. Und dafür ist es dann ganz ok. Die Atmosphäre des ehemaligen Semmansheims ist natürlich einzigartig. Auch die...


  • Claudia Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen! Tolles Hotel”

    Ich war super überrascht was aus diesem Hotel geworden ist, hatte dort schonmal gewohnt vor 13 Jahren und das war der reinste Albtraum. Jetzt hingegen ist es superstylisch und wunderschön. Die Lage ist sehr gut! Die Zimmer sind halt supermini, auch das Bett, sehr schmal. Aber das steht ja auch schon...