Gehobenes Hotel, das mit einer schönen Eingangshalle glänzt. Das Publikum jedoch ist sehr unangenehm und ohne Benehmen. Dazu die älteren ZImmer - wir kommen nicht wieder! Keine Empfehlung.
Unsere ersten Zimmer waren direkt an der viel befahrenen Straßenseite mit nicht sehr guten Fenstern. Auch das im Bad war nur ein kleines klappriges, das nichts abhielt. An Schlafen war nicht zu denken. Wir durften das Zimmer wechseln am nächsten Tag. Tagsüber und auch nachts wurden die Türen geknallt, weil wohl wenige verstanden haben, dass dies mit Entriegelung durch die Zimmerkarten auch leise geht. Nachts wurde auf dem Gang gesungen (2.30Uhr) und im anderen Zimmer gab es nun morgens um 5 Uhr Partypeople auf dem Balkon. Unmöglich. Bei einem Zimmer stand die Tür offen und ein junger Mann in Unterwäsche begrüßte uns und lud uns zum Gucken ein. Viele schlurften in durchsichtigen Badeüberwurfen durch das Restaurant und die Regel waren bei den Männern statt gewünschter langer Hose eher Badelatschen und Joggingbuxe. Die Krönung waren die ab morgens mit Handtüchern reservierten Liegen am Pool, wegen der wir dann einen Tag später noch übelst angepöbelt wurden. Wir haben die Sachen gepackt und sind in ein uns bekanntes Hotel vom Vorjahr umgezogen.! Aus dem Abfluss im Badezimmerboden quoll nach dem Duschen immer Schaum heraus - nicht sehr angenehm. Insgesamt ein sehr enttäuschender erster Eindruck, der sich in den eher alten Einrichtungsgegenständen bestätigte.
Leider hat uns das Essen so gar nicht gut geschmeckt. Vieles war schlicht zu lange gegart oder trocken. Schön war die Nachspeisenauswahl.
sehr loben möchte ich hier das Personal an der Rezeption und die Dame von der Gästebetreuung. Unsere Reklamationen wurden ernst genommen und es wurde sich um Ersatzzimmer bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mary |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie den Service an der Rezeption und durch unsere Gästebetreuung positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Aspekte wie Zimmerlage, Gastronomie und Verhalten anderer Gäste nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Ixian Grand & All Suites


