- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, hell und freundlich. An vielen Stellen toller Ausblick aufs Meer. Die verschiedenen Pools sind schön gestaltet und sehr einladend.
Geräumig, hell und gradlinig - ohne störendes Schnickschnack. Das Bett ist super bequem. Im Bad fehlt es an sinnvollen Aufhängmöglichkeiten für Handtücher. Die feuchte Abluft vom Duschen bekommt man am schnellsten wenn die Tür auf ist raus.
Das essen war vielfältig und lecker. Es gibt neben einem täglichen griechisch/kretischem Buffet immer ein wechselndes Länderbuffet. Ich muss glutenfrei essen - das ist ausgezeichnet an den Speisen, der Koch geht aber auch mit einem rum oder holt einem was aus der Küche. Das beste ist das Tzaziki - davon hätte ich am liebsten noch was mitgenommen
Freundlich, Herzlich und vielsprachig. Der Service ist toll - schon die Damen an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit und es gibt auch immer die Möglichkeit jemanden zu holen der deutsch spricht. Ich bin allergisch und die Empfangsdame im Restaurant und der Koch haben sich herzlich und rührend um mich gekümmert. Unser Kellner Dimitris war witzig und aufmerksam. Und hat mit mir, auf Nachfrage gerne ein paar Brocken griechisch beigebracht.
Nah am Flughafen (man hört auch Flugzeuge die uns aber nicht gestört haben) Mit Leihwagen erreicht man viele Ziele. Zu Fuß nur die kleinen Tourigeschäfte vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |