Das war mit Abstand das schlechteste und untergewohnteste Hotel seit 20 Jahren. Es entspricht nicht 5 Sternen, max. 3 Sterne. Das Essen ist eine Katastrophe und ausschließlich für englische Gäste ausgelegt. Zimmer alt und untergewohnt, Poolliegen immer um 6.30 Uhr belegt. Der Fitnessraum ist komplett kaputt gewesen. 2 Laufbänder defekt, Medizinball gebrochen, teilweise keine Handtücher, Desinfektion gar nicht vorhanden. 1 Matte für alle. Zu wenig Kurzhanteln. Diverse weitere Geräte außer Betrieb. Das ging gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer ist alt und abgewohnt. Das Sofa war schmutzig und die Badewanne/Dusche war mehr wie alt. Aus dem Abfluss kam der Duschschaum. Ferner war der Boden durchgängig 2 Wochen lang schmierig. Auf der Terrasse blühte das Unkraut und die Nüsse und Keksreste, die bei Ankunft dort langen, wurden 2 Wochen lang nicht weggefegt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles Convenience Food, Livecooking bestand aus täglich Pizza live. Nichts Frisches Gegrilltes etc. Kein Wasser zum Essen kostenlos.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
weitestgehend nett
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
keine
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe von 420 EURo für 2 Zimmer. Wenn man bedenkt, dass der Strand z.B. dafür schmutzig war. Unglaublich frech.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |