Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Enttäuscht von unserem Aufenthalt im The Island
1,6 / 6

Allgemein

Wir waren diesen Sommer im The Island und wurden leider enttäuscht. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, auch nachts fliegen die Flugzeuge unmittelbar über das Hotel. Der Empfang war sehr lieblos, keine Frage nach der Anreise oder Erklärung zum Hotel. Der Check-In ist grundsätzlich erst ab 15 Uhr möglich. Uns wurde weder angeboten, dass wir uns umziehen/duschen konnten (hierfür gab es extra einen Bereich) oder bereits die Anlage nutzen dürfen,auch wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wir nahmen dies auf eine Faust in die Hand,da wir bereits am Vormittag ankamen. Bis auf den Portier,der wirklich als einziger den 5 Sterne Service mit vollster Begeisterung lebt, gab es hier leider kein Personal,das dem entsprach. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt,das einfcah nur unzumutbar war. Dunkel,klein, nicht sauber, in der letzten Ecke des Hotels und einem Ausblick auf eine dunkle verschmutzte Außenanlage,dahinter Kinderlärm. Ziemlich ärgerlich,wenn man KEIN low budget Zimmer in einem adults only Hotel gebucht hat. Nach mehrmaliger Beschwerde wurden wir immer weiter vertröstet und zugesichert, dass dies der gebuchten Zimmerkategorie zugehöre,was eindeutig nicht der Wahrheit entsprach und auch durch unser Reisebüro bestätigt wurde. Nach 3 Nächten bekamen wir endlich ein anderes Zimmer, was okay war,aber immer noch nicht dem gebuchten entsprach. Das Essen war okay, aber nicht herausragend, bei 10 Nächten Aufenthalt wiederholte sich dies immer wieder. Käse und Wurst für Deutsche ungenießbar, aber das ist Geschmackssache. Die Pools wurden jeden Abend gesäubert, an hinteren Pool war die Treppe lose(wurde hier schon vor Monaten bemängelt). Die Lautstärke des DJs am hinteren Pool war selbst uns jungen Menschen viel zu laut,mit Entspannung oder Stimmung hatte das wenig zu tun. Einige der Restaurants waren selbst im Hochsommer nicht geöffnet. Die Lage ist direkt am Wasser nur durch eine nicht viel befahrene Straße getrennt. Dort gibt es frisches Obst bei einem Einheimischen zu kaufen. Selbst beim Checkout wurde sich nicht entschuldigt für das " Zimmerproblem", geschweige denn gefragt wie einem der Aufenthalt gefallen habe oder eine gute Abreise gewünscht. Stattdessen hieß es nur, "Aus dem Restaurant und der Bar sind folgende Kosten zusammengekommen und noch zu zahlen... " Die Getränke am Abend laufen im Restaurant alle separat, nicht inkludiert. Wir könnten noch etliche weitere negative Aspekte aufzählen,die hier aber den Rahmen sprengen würden. Wir können dieses Hotel leider keinesfalls weiterempfehlen,es entspricht nicht im Ansatz einem 5 Sterne Hotel. Schade um das viele Geld und die Zeit,die wir unnötig investieren musste, um an andere und saubere Zimmer zu gelangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:36-40
Bewertungen:3