phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marco (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nie mehr ins Britannia bzw. die AG Hotel-Gruppe

1,0/6
Die AG Gruppe geht betrügerisch vor. Sie bieten alle Hotels der Gruppe an, obwohl nur eines offen ist. Wenn der Gast vor Ort ist, wird er in ein und dasselbe Hotel gebracht, nicht in das Hotel, das er gebucht hatte. Wir hatten das Britannia gebucht und wurden nach langer Wartezeit ins Independent gebracht. Das ist inakzeptabel und schlicht ein Betrug!

Lage & Umgebung1,0
Laut, Verkehrsachse mit vielen Bussen, Arbeitsverkehr

Zimmer2,0
An der Strasse, laut

Service1,0
Nachdem das Britannia geschlossen war, hat man uns nicht informiert und einfach in ein anderes Hotel der Gruppe gebracht. Schlicht Betrug!

Gastronomie1,0
Saure Milch beim Frühstück. Man kümmert sich zu wenig um die Küche.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich