Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Tophotel in katastrophaler Lage!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir (Paar mit Kind im Zustellbett) haben uns im Hub-Hotel alles in allem sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war okay, könnte jedoch abweckslungsreicher sein. Für ein 4 Sternehotel hatten wir den Eindruck, war der Frühstücksservice ein klein wenig überfordert. So gab es nicht immer ausreichend saubere Kaffeetassen oder man musste auf Croissants oder Brötchen warten. Der Pool im 14. Stock mit Ausblick über ganz Mailand ist einmalig. Hier waren wir jeden Morgen nach dem Frühstück. Die Öffnungszeiten der Sauna und des Spa-Bereichs haben sich uns trotz mehrmaliger Nachfrage nicht ganz erschlossen. Laut Aushang: werktags 7 - 9 Uhr, am Wochenende 12:30 - 21:00 Uhr. Unter der Woche war jedoch weder um 8:00 Uhr noch um 12:40 Uhr ein Saunagang möglich. Die Tiefgarage kostet 15 € pro Tag. Man kann den Wagen aber auch ohne Probleme in der Umgebung des Hotels parken. Die Gerichte im Restaurant des Hotels fanden wir zwar lecker, aber deutlich überteuert. Preis-Leistung eher durchschnittlich. Leider liegt das Hotel außerhalb des Stadtzentrums von Mailand in einem sehr verlassen wirkenden Gewerbegebiet. Wir können uns daher den Vorbewertungen nur anschließen. Traumhotel in katastrophaler Lage. Das Hotel verfügt jedoch über einen sehr guten Shuttle-Service, der uns jederzeit zur Metrostation brachte oder von dort abholte. Eine Gepäckwaage gibt es nicht im Hotel. Wer also zum Shoppen in die Modestadt kommt, sollte besser mit leeren Koffern anreisen ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:1