Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub im schönsten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also das Hotel sieht von außen und von innen wunderschön aus, besonders in der Nacht wenn alles beleuchtet ist. Wir hatten noch einen traumhaften ausblick von unserem Balkon und waren auf der 5 etage. Die Anlage ist sehr groß, man kann sich schnell verlaufen, jedoch nach 2 tagen hatten wir schon einen guten Durchblick. Das Hotel ist sehr sauber, es wird sogar 2 mal am Tag das Zimmer sauber gemacht, wenn man das natürlich möchte. so jetzt noch ein tipp an die nörgler hier: Wenn das Personal unfreundlich war, kann es daran liegen dass man selber unfreundlich war?! Kann einfach nicht verstehen dass sich hier einige über das Personal beschwerden. Alle waren sehr freundlich. Naja und über das Essen kann man sich auch nicht beschwerden. Natürlich ist das Essen nicht so wie zu hause, aber das ist nun mal so in einem anderem Land, da ist das essen nun anderes. Außerdem kann ich hier die beschwerden über die russen ebenfalls nicht verstehen, klar gab es russen, aber das die sich so schlecht benehmen?? ich jedenfalls hab davon nichts mitbekommen. Naja es ist ja nun bekannt dass die Deutschen auf Platz 1 der Nörgler stehen. Wenn man in den urlaub fährt um zu meckern, dann viel spaß! Wir jedenfalls wollten da garnicht mehr weg, fühlten uns da schon wie zu hause !


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein zimmer für 2 Personen. Wunderschönes Zimmer mit balkon, tv, klimaanlage, minibar, telefon, safe.... Das Bett war sehr groß da hätten auch 3 personen schlafen können und sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war wunderbar und lecker. Besonders das Frühstück hat uns gefallen, da gabs wiklich alle Arten von Brötchen und Brote ( Auswahl wie in einer Bäckerrei !!!) Abends gibt es wikich alles, besonders die leckeren Torten waren echt der hammer, alles schön dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Also über die Freundlichkeit des Personals kann man wiklich nicht meckern, alle sind sehr freudlich und hilfsbereit. Deshalb kann ich nicht verstehen wenn hier einige mit dem Service unzufrieden sind. Das Zimmer wird jeden Tag aufgeräumt, wenn man mächte sogar 2 mal am Tag. Jedoch nervt das Personal nicht mit jede 10 Minuten an der Tür klopfen, wie es hier einige geschrieben haben, naja jedenfalls war es nicht bei uns so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nicht mehr als 5 min., jedoch muss man durch das gegenüberliegende Hotel gehen, das war aber kein Problem. Neben dem Hotel gibt es ein Shopping Mal mit Cafés, Bars, Apothke, Friseur und sogar eine Disco.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja kann ich jetzt nicht viel darüber sagen, da wir nur einmal den Pool im Hotel genutzt haben, wir waren ehe am strand....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße