Archiviert
Michelle (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderschöner Traumurlaub!

4,7/6
Es war ein wunderschöner Traumurlaub! Das Zimmer war super ausgestattet, groß und sehr sauber. Das WLAN funktioniert in der Lobby fast gar nicht, dafür aber auf dem Balkon. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und laufen sich die Füße wund wenn man Ihnen ein angemessenes Trinkgeld gibt. Die Poolboys sind super unverschämt, sie helfen einem nur, wenn man Ihnen vorher Trinkgeld gibt, sonst ignorieren sie einen!!

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist ganz OK, drum herum möchte man sich kaum umsehen. An der Promenade nerven einen nur die Geschäftsinhaber, von einem schönen Spaziergang am Abend wird nichts! Der Flughafen ist nicht einmal 10Minuten vom Hotel entfernt!

Zimmer6,0
Sehr groß und sauber, TV und Föhn sind mit dabei. Die Klimaanlage ist angenehm und man hört sie kaum. Die Minibar kann gegen Bezahlung der Drinks genutzt werden.
Jeden Tag gab es neue Handtücher, das Bett wurde jeden Tag neu gemacht. Das Badezimmer war auch sehr sauber.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einige können Deutsch, sonst klappt es auf Englisch ganz gut.

Gastronomie3,0
Man hat viel Auswahl im Grand Resort essen zu gehen, viel verträgt der Magen nicht!

Sport & Unterhaltung5,0
Der bsw die Pools sind sehr gepflegt, morgens um 7:00h gab es kaum noch Liegen und wenn man mal 30min nicht auf der Liege lag, war der Sonnenschirm von den Poolboys schon weg geschnappt.

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michelle
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich