- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren heuer zum ersten Mal in Ägypten im Grand Resort und sind durchaus zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet. Man merkt an der Poolanlage, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Doch ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es trotzdem sehr sehr sehr sauber und rein ist. Doch einen kleinen Kritikpunkt hab ich doch, das Essen. In den 2 Hauptrestaurants der Anlage ist das Essen ein wenig zu einseitig und mir hat es nicht wirklich geschmeckt. Die Speisen waren teilweise wirklich kalt und nicht gut. Ich empfehle hier einen Tisch in einem der Restaurants in der Grand Mall zu reservieren (Indisch, Libanesisch, Italienisch, Mexikanisch oder Pizzeria). Hier sind nur die Getränke zu bezahlen, doch das zahlt sich auf jeden Fall aus. Das Essen schmeckt wirklich einwandfrei!! Alles im Allem war es wirklich ein wunderschöner Urlaub mit vielen sehr empfehlenswerten Ausflügen von ETI. TOP
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,