Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Sef. (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Würden kein 2x dort hin…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service, Zimmer, Speisen nicht in Ordnung..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima funktionierte nicht richtig, Zimmer war verdreckt ( Nicht sauber ) auch nach der Zimmerreinigung! Badezimmer Lüftung ging garnicht bzw sehr schwach! Abflussrohr war ständig verstopft!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ACHTUNG!! In den meisten Restaurants und Baar,s was zum Hotel dazugehören sind die Getränke selbst zu zahlen! Das Büfett im Hotel war ständig gleich ( nichts atemberaubendes ) keine Meeresfrüchte oder sonstiges! Für Meeresfrüchte Speisen muss man Extra Zahlen!!! Pro Speise ca.20-40 euro!! Smoothie und sonstiges ist auch alles extra zum zahlen!! Um sich kurz zu fassen: Alles was lecker und schön ist, muss man trotzdem selber bezahlen trotz All ink.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden den Service im Hotel eher schlecht! Da jeder Kellner ( Fachkraft ) ständig Trinkgeld erwartete. KEIN Trinkgeld keine gute Bedienung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Achtung! 10 Gehminuten zum Stand! Spaziergänge am Abend waren okei!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Sef.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen