Es gibt nur an ausgewählten bars getränke umsonst. Lobby Bar ist 24/7 kostenpflichtig. Zimmerpersonal klopft drei mal am Tag um dir Handtucher zu bringen. Obwohl das Zimmer schon gemacht ist. In anderen hotels funktioniert sowas ohne probleme. Und wie gesagt, Personal das dir was zusätzliches verkaufen will gibts hier ohne ende. Wenn du hier nicht das Personal schmierst, bekommste so gut wie nie getränke gebracht. Alles in allem würd ich niemanden diese Hotel empfehlen. Da gibts genug bessere in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren recht groß allerdings an allen ecken und kanten was defekt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen schmeckt immer gleich. Ausserdem nerven beim Essen angestellte die dir Essen für Geld andrehen wollen und das ständig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Schlechtes All In Hotel. Angestellte die dir Getränke bringen die im All In sind, sind mangelware… Angestellte die dir zusätzlich was verkaufen wollen laufen hier ohne ende rum. Grausam…☹️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe or Lieber Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,