Sauber , Essen gut, sehrFreundliches Personal besonders Hammad Hagazi war immer sehr schnell und zuvorkommend und ist ein sehr sympathischer Mensch. Natürlich sind auch noch andere sehr nette Menschen unterwegs. Der Strand ist sehr gut zum Schwimmen.
Fernseher Kühlschrank
Das Blue Horizont Restaurant am Strand ist sehr schlecht mit Hotelgästen des Grand Resort umgegangen. Wir wollten da essen und wurden quasi aufgefordert das Restaurant zu verlassen. Die Mitarbeiter des Grand Hotel sind unhöflich gegenüber der Gäste des Grand Resort umgegangen.
Sehr schnell und immer aufmerksam
10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße


