- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1000 & 1 Nacht,, die Aussage kann ich nur bestätigen. Wir haben im Mai 2013 unseren 2 wöchigen Urlaub im Grand Resort verbracht und ich kann nur sagen wir sind begeistert. Die Anlage entspricht 1 zu 1 den Fotos auf der Hotelseite (ich habe die gleichen Fotos mit meiner Kamera gemacht- also nichts gestellt). Es ist richtig das es sich nicht um ein neues Hotel handelt, aber genau das macht den Flair des Hotels aus. Alles wird super sauber gehalten und wir haben in den 2 Wochen kein Ungeziefer oder sonstiges im Hotel gesehen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich und es schmeckte auch gut wenn man sich einmal an die fremdartigen Gewürze gewöhnt hat. Das Personal war super freundlich und aufmerksam sowohl zu Hp Gästen wie auch zu den AI Gästen und das angefangen von den Jungs die für das saubermachen der Aschenbecher am Pool über die Poolboys, Roomboys, Kellner, Reiseleiter und und und . Einzig das Personal der Pergola Bar und des Orange Clubs hielt sich mit der Freundlichkeit sehr zurück und die beiden Bars waren für alle Gäste kostenpflichtig. Während unseres Aufenthaltes waren zu 85 % deutschsprachige Gäste vor Ort (Schweizer, Österreicher und Deutsche) auch Niederländer waren vor Ort. Die deutschsprachige Reiseleitung von eti war immer vor Ort und war sehr hilfsbereit wenn man Fragen zu Ausflügen etc. hatte. Die angebotenen Ausflüge waren vielfältig und für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles unter deutscher Reiseleitung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, z.B. Delphin Ausflug mit 3 Schnorchelgängen und 2 Mahlzeiten sowie Getränken und Obst ca. 9 Stunden für 49 € pro Person, und der Ausflug war wirklich klasse und Delfine haben wir auch gesehen. Ausswärtige Freizeitmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben. Alles in Allem können wir nur sagen, "Wir kommen wieder" und das gerne und hoffentlich bald. Ein großes Lob an den Veranstalter eti und an das gesamte Hotelpersonal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


