Wir sind seit 4 Jahren Gäste im Grand Resort, mit ein paar Abstrichen ist ein gutes Hotel. Service ok, Betreuung durch Reiseleitung ok.
Manche Zimmer könnten einen Neuanstrich gebrauchen.
Das Essen wechselt wöchentlich. Getränke werden an den Tisch gebracht (beim Mittagessen und beim Abendessen). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal an der Lobby versuchen bei Problemen zu helfen. In der Regel sprechen sie englisch, manche können aber auch deutsch.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 10 Minuten, trotzdem hört man im Hotel keinen Fluglärm. Einkaufsmeile direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer vor Ort Sport machen will, hat einige Möglichkeiten dies umzusetzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra Sylke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management


