Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter (die Zweite) Sehr zufrieden!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum zweitenmal waren wir jetzt in diesem Hotel das wiedermal fast alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Essen war ausreichend und gut mit vielen Möglichkeiten sich auch bedienen zu lassen in den verschiedenen a la Carte Restaurants (hier zu empfehlen Mexikanisch beim netten Reda und das Nigma Restaurant zum orientalischen Abend). Der kleine Aufpreis der dort verlangt wird ist es alle mal wert. Auch die Poolbars sind zu empfehlen,hier gibt es kleine Snacks und die beiden Leiter Arafat und Hani tun alles für Ihre Gäste damit man sich wohlfühlt.Auch Mahmoud hat Hani in seinem Urlaub super vertreten. Das Zimmer war schön mit einem wunderbaren Balkon, und für uns genau passend(Deluxe-Zimmer), natürlich aufgrund des alters vom Hotel müßte mal renoviert werden was auch passieren wird laut Hotel Manager. Die Pools sind groß einer beheizt und Kinderpool ,leider morgens um sechs schon mit Handtüchern belegt(typisch deutsch)! Am Strand gibt es immer einen freien Platz denn er ist sehr groß und gut zum schwimmen gehen. Was am Strand fehlt wäre eine kleine Snackbar vom Hotel ,damit man zum essen nicht immer ins Hotel zurück muß,was aber vieleicht der Verdaung gut tut. Auch Abends besteht die Möglichkeit das Hotel zu verlassen und auf der Mal, die sich direkt beim Hotel befindet, zu verweilen. Alles in allem ein gutes Hotel mit ein paar abstrichen aber sehr netten Personal was alles wieder aufwiegt, und Probleme kann und sollte man unbedingt dem Managemant mitteilen denn nur so wird sich was ändern. Wir kommen wieder!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,