- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War mit meinem 10 Jährigen Sohn diesmal alleine in diesem Hotel-( 2 wochen über Ostern 2015). Sind Grand Hotel Stammgäste, (u. Mahara-Goldstatus) aber nachdem AI im Grand Htl. aufgehört hat musste ich abermals das Resort buchen--waren letzes Jahr genau bei der umstellung im Juli 14 dort, da hatte nichts geklappt !!! Diesmal war ich aber angenehm überrascht...es funktionierte alles, alle Bars waren geöffnet.. Leider gibt es immer noch kein Essen oder Snacks für AI Gäste des Resorts am Strand !! Das ist bei 14 Tagen schlimm, die hin u herlauferei und ständige anzieherei weil man ja durch die Lobby muss u über die Strasse....Ein Gutes Hotel in Hurghada- kann ich weiterempfehlen....(siehe auch meine anderen Bewertungen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu Crazylilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,