Klaus (71+)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Wie immer optimal

Als "Repeater" waren wir dieses mal mit der Familie und Freunden zu Gast. Wie in den 14 vorherigen Aufenthalten erlebten wir eine wunderschöne Atmosphäre mit einem TOP-Service von einem sehr motivierten und freundlichem Personal. Mr. RAGAB stand von der Ankunft bis zur Abreise immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Das Essen und die All-Inclusive Abwicklung waren optimal und sehr zufriedenstellend

Der Strand ist etwa 200 m durch das Grand Hotel
erreichbar. Die in unmittelbarer Entfernung liegende Mall bieter viele Einkaufmöglichkeiten.

Die Ausstattung der Zimmer hinsichtlich Größe, Ausstattung und Sauberkeit waren sehr zufriedenstellend
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir haben einen TOP-Service genossen von sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern

Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränken waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Getränke wurden stets gut temperiert serviert.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015