Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
War ein schöner Urlaub, bis auf die Liegen am Pool
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, wir haben sogar Junior-Suiten bekommen obwohl wir nur Deluxe - Zimmer gebucht hatten. Zimmer waren sehr geräumig und nett eingerichtet mit einer Terrasse. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, das Bad war auch geräumig, es war keine Dusche sondern eine Wanne mit Duschvorhang. War ok. Wir hatten All-In, das Essen war gut und reichlich. Konnten zwischen mehreren Restaurants und Snackbars wählen. Zur unserer Zeit waren überwiegend deutsche Gäste dort, der Altersdurchschnitt war zwischen 30 und 60. Es waren aber auch viele junge Paare dort. Einziges Manko ist, dass die Liegen schon morgens um 5 Uhr belegt werden, ist für uns ein No Go im Urlaub, einige Liegen waren auch kaputt!!! Wir sind dann gefrustet zum Strand gelaufen durchs Schwesterhotel Grand Hotel, dort am Strand hat man zu jeder Tageszeit Liegen mit Schirm bekommen!!! Das war super !! Etwas vorsichtig muß man mit den Getränkebechern sein, diese waren im Bereich der Poolbars ausgegeben worden und oft nicht sauber, dort hat man sich schnell eine Magen-Darm-Infektion eingefangen, ebenso aufpassen bei frischen Salaten, die werden mit dem normalen Wasser gewaschen!!! Personal ist super nett und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich das Nigma-Restaurant empfehlen, dort wird ein arabischer Abend für 10,-- Euro angeboten mit mehreren Gängen, war echt ein toller Abend!!! Kurz noch zum Wlan - Empfang, ist leider nicht immer gegeben, man musste sich in der Lobby aufhalten um Empfang zu haben. Ansonsten war es ein rundum schöner Urlaub. Wlan klappt nicht so gut, nur in der Lobby. Preis-/ Leistungsverhältnis war ok. Wetter war super gut auszuhalten, hatten immer Wind.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir die Junior-Suiten hatten, waren unsere Zimmer sehr geräumig. Ausstattung war gut, bis auf die Minibar die wir leider bezahlen mussten und das bei All-In. Klimaanlage war etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Kaffeemaschine hatten wir keine. Bad war geräumig und wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wenn man wollte auch jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Restaurants und einige Pool- und Snackbars. Getränke Essen waren gut. Hygiene der Plastikbecher war nicht gut, waren oft verschmiert oder noch Lippenstift zu sehen. Küche war landestypisch und deutsch (Pommes etc.). Atmosphäre ist schön, Trinkgelder war bei einigen etwas lästig.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, viele können Deutsch aber auch mit Englisch kein Problem. Zimmerreinigung war gut. Beschwerden wurden sofort behoben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten Fahrt, zum Strand ca. 500 m. Zur Gran Mall ca. 300 m. Die Delfintour mit Mo war der Hit, kann ich nur empfehlen!!!! Das Indische Restaurant vor dem Hotel ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr schön angelegt, leider konnten wir Ihn nicht oft nutzen, da wir keine Liegen mehr bekamen. Oder man mußte um 5 Uhr morgens aufstehen und diese belegen!!! Animation können wir nichts zu sagen, haben wir nicht teilgenommen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße