- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick verspielt, aber nach mehreren Tagen hebt es sich wohltuend vom architektonischen Einheitsbrei ab. Superzimmerservice und putzen stehen etwas im Widerspruch zur Hotelküche. Langeweile und fehlender Geschmack sind an der Tagesordnung, obwohl es eine relativ große Auswahl gibt. Der Strand ist touristisch exakt erschlossen, wer wirklich ein wenig Rotes Meer erleben will kommt an einer Inseltour nicht vorbei. Auf diesem Tripp kam ich mit dem Schiffsführer ins Gespräch. Solche Unterhaltung ist mehr Wert als viele Werbeflyer. Versucht herauszufinden warum Russen in Hurghada verhasst sind. Auf eigene Faust Land und Leute zu erkunden ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Nepp und Betrug sind an der Tagesordnung das hat nichts mehr mit orientalischer Lebensart zu tun. Der Tagestrip nach Theben ist ein Muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ragotzky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße