- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von ein sogenannten 5 Sterne Haus kann und muss ich mehr erwarten. Bin etwas Enteucht da ich oder wir unsin diesen Haus mehr eerhofft hatte. Wer der Englichen Sprache nicht mächtig ist hat grosse schwierigkeiten oder vverloren. Andere Sprachen werden ungern angenommen und leider für alles aber die Hand auf haltenund Trinkgeld verlangen.Mir ist bewußt durch viele besuche in diesen Land das die Leute von Trinkgeld leben aber hir ging garnichts .Zwei Beispiele Kellner ohne trinkgeld kein Tisch der sauber und ist und bedient wird. Und diekKrönung bei der Abfahrt ich zieh mein Koffer zum Bus und Koffertraeger macht hand auf für Trinkgeld. Des weiteren muß der Pool dringend saniert werden bvom Kinderbecken bis hin zu den großen Becken. Allgemein muß das ganze Hotel überall Saniert werden ist leider so. Um am strand zu kommren müssen sie durch das Schwester Hotel gehen lohnt sich aber da iist es schön aber etwas steinig. Fazit auf keine weise 5 Sterne wir Persönlich werden nicht in dieses Hotel wieder kommen und ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,


