Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Verbesserung muss es geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön die Mitarbeiter sehr sehr freundlich das Management sollte sich aber Gedanken machen mehr in dieses Hotel zu investieren. Das Essen ist gut leider nicht viel Auswahl oft das selbe keine ein bis zwei Veränderung und die vielen Angebote in anderen Restaurants zu essen ist eine gute Idee nur sind dort die Getränke nicht frei finde ich bei all inklusive nicht gut. Sauberkeit ist in manchen Bereichen gut in den Zimmern geht es könnte besser sein . Ich weiß auch das die Fluggesellschaft mehr als die hälfte kassiert die Menschen dort geben ihr bestes aber die oberen Bosse müssen was machen nicht die Angestellten. Wir waren das zweite Mal in Ägypten und wissen daß es auch anders geht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen