Archiviert
Stefan (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Unglaublich nie wieder

2,4/6
Die Anlage ist ein bischen in die Jahre gekommen soweit OK .Aber !!!! Der Service ist eine Katastrophe wir sind überhaupt nicht empfindlich was kleine mängel angeht und schon gar nicht in Ägypten die Getränke an der Bar waren so warm und fast nicht genießbar und das bei 40 grad Sodawasser gab es nur in der Orangebar in kleinen bechern die ein Fassungsvermögen von 0,1 CL hatten in der bar war ein Gestank einfach widerlich um meiner Frau ein Sodawasser zu holen das trinkbar war musste ich quer durch die ganze Anlage die Krönung immer abends so um sechs kommen die Gärtner mit der chemiekeule gegen die fliegen egal ob jemand am pool liegt oder nicht unglaublich !!! Fazit schlechtester Urlaub den wir jemals hatten da sind wir andere Hotels gewöhnt (Makadi Palace) dieses Hotel nie wieder einfach unterirdische .

Lage & Umgebung3,0
Strand nicht besonders schön .Rutsche am Strand nicht in betrieb

Zimmer5,0
Zimmer alles OK alles sauber die Männer sind sehr bemüht es gibt nichts zu beanstanden
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Siehe oben ohne Trinkgelder geht sowieso nichts Unterirdisch was die Getränke angeht

Gastronomie2,0
Essen war OK meiner Meinung nach aber viele Gäste mit Magen Darm Probleme

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Wer seinen Urlaub genießen will sollte ein anderes Hotel buchen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich