Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Unglaublich nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist ein bischen in die Jahre gekommen soweit OK .Aber !!!! Der Service ist eine Katastrophe wir sind überhaupt nicht empfindlich was kleine mängel angeht und schon gar nicht in Ägypten die Getränke an der Bar waren so warm und fast nicht genießbar und das bei 40 grad Sodawasser gab es nur in der Orangebar in kleinen bechern die ein Fassungsvermögen von 0,1 CL hatten in der bar war ein Gestank einfach widerlich um meiner Frau ein Sodawasser zu holen das trinkbar war musste ich quer durch die ganze Anlage die Krönung immer abends so um sechs kommen die Gärtner mit der chemiekeule gegen die fliegen egal ob jemand am pool liegt oder nicht unglaublich !!! Fazit schlechtester Urlaub den wir jemals hatten da sind wir andere Hotels gewöhnt (Makadi Palace) dieses Hotel nie wieder einfach unterirdische . Wer seinen Urlaub genießen will sollte ein anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer alles OK alles sauber die Männer sind sehr bemüht es gibt nichts zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war OK meiner Meinung nach aber viele Gäste mit Magen Darm Probleme


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben ohne Trinkgelder geht sowieso nichts Unterirdisch was die Getränke angeht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand nicht besonders schön .Rutsche am Strand nicht in betrieb


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,