Manuela u. Christian (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Traumurlaub in 1000 und 1 Nacht!!!!

Das Grand Resort ist ein sehr grosses schönes Hotel dass nicht mehr ganz neu ist. Stört aber nicht, weil alles andere passt. Die Zimmer sind sehr schön, gross, es befindet sich ein Kühlschrank und ein Safe darin, der gratis zu nutzen ist. Im Bad ist ein Haarfön und ein Rasierspiegel vorhanden. Es gibt täglich frische Handtücher und Badetücher. Die Strandtücher werden täglich am Abend getauscht wenn man das haben möchte. Es wird jeden Tag geputzt sehr sauber sogar. Es ist in der Lobby ein gratis Wlan vorhanden das aber sehr schwach ist. Es ist ein All Inklusiv Hotel. Essen und Getränke sehr gut. Altersdurchschnitt von Alt bis Jung. Es sind vorwiegend Deutsche, Österreicher, Tschechen und ein paar Russen dort gewesen.

Zum Strand sind es ca. 5 Minuten durch die Lobby vom Schwestern-Hotel Grand Hotel. Liegen und Schirme auch gratis. Strandbar ab 10 Uhr bis 17 Uhr all Inclusive dabei. Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Bus. Es befindet sich ca. 200 entfernt ein Hard Rock Cafe.
Sonst ist dort nicht viel los. Aber im Hotel ist am Abend Life Musik also man wird sehr gut unterhalten.

Zimmer gross. Zustand etwas abgewohnt aber sauber. Klimaanlage vorhanden. Kühlschrank und Safe gratis vorhanden. Wobei der Kühlschrank natürlich leer ist. Haarfön und Rasierspiegel gibt es. Telefon vorhanden. Grosse Terasse mit Tisch und 2 Sesseln. Bad nicht gross, aber ok. Haarshampoo und Seife und Duschbad vorhanden gratis.
Zimmerkategorie:Spartipp

Also die Freundlichkeit wird hier grossgeschrieben. Das Personal ist sehr sehr nett. Fremdsprachen Englisch und etwas Deutsch, aber nicht so viel.
Wenn man einen Arzt braucht ist er in einer halben Stunde da. Aber selber zu zahlen.
Tabletten Antinal gegen Durchfall an der Rezeption fragen.
Beschwerden hatten wir keine.

Bedienung so schnell. und bin noch nirgends so nett behandelt worden wie dort. Sie sind sehr aufmerksam. Ahmed und Ibrahim von der Pergolabar, werden wir in sehr guter Erinnerung behalten.
Das Peronal ist nicht aufdringlich. Und nicht aufs Trinkgeld aus. Freuen sich aber wenn man auch auf sie denkt. Wir haben schon einwenig Geld hergegeben aber das wollten wir auch so.

Es gibt drei Pools und ein Kinderbecken. Liegen und Sonnenschirme gratis vorhanden. Es gibt einen beheizten Pool der das ganze Jahr beheizt ist. Die anderen waren seeeehhr kalt, aber es war auch er Ende April. Aber Tagestemperatur hatten wir schon einmal Höchstgrade von 38 Grad.

Also das Telefonieren ist seehr seehr teuer.Ca. 3,5 Euro pro Minute nach Österreich. Beste Reisezeit ist April bis Ende Juni weil dann ist es sooo heiss das man es nicht mehr aushalten kann. Sonnencreme mit Schutzfaktor 50 mitnehemen. Und einen Gelsenstecker den braucht man .

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Manuela u. Christian