Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub im Paradies
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Architektonisch wunderschön gebaut, wie aus 1001 Nacht. 6 Gebäude mit 828 Zimmer. Wunderschöne Poollandschaft mit großer Sonnenterrasse. Animation am Strand und Hotel, der man aber, falls man nicht wollte, sehr gut aus dem Weg gehen konnte. Hauptsächlich deutsche Gäste. In der gesamten Anlage war es immer sehr ruhig. Da die Ägypter manchmal sehr aufdringlich sind, würde ich alleinreisenden Frauen abraten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügige wunderschön gestaltete Zimmer. Das Bett war 2,40 m breit, mit einem Himmel. Kühlschrank mit Minibar und sehr gut funktionierende Klimaanlage. Sehr ruhige Zimmer. Sat-Tv mit 4 deutschen Sendern. Die Deluxe-Zimmer sind sehr zu empfehlen. Man hat einen wunderschönen Blick auf die rießige Poolanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen waren immer sehr gut und vielfältig. Tische wurden immer gleich abgeräumt und saubergemacht. Die Softgetränke und Cappuchino kosten ungefähr 1,50 Euro. Ein Glas Wein ca. 3 Euro


    Service
  • Gut
  • Service war bei uns immer gut. Genügend Personal vorhanden die uns eigendlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen. Animationsprogramm jeden Abend in der Grand Mall.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Meer, sondern man mußte über die Straße durchs Grand-Hotel gehen, aber das war nur ein Katzensprung und störte nicht. Nur 10 Min vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm zu hören. Strand war sehr sauber, Wasser klar und es waren immer genügend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Überall gab es frische Badehandtücher, am Pool und Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Platz und Liegen um den Swimmingpool und am Strand. Am Strand gab es eine Rutschenanlage. Jeden Tag zweimal Volleyball am Strand und Wassergymnastik. In der Grand Mall gibt es eine Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,