- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein traumhaft schönes Hotel in Hurghada - wir haben damals eine Wüstensafari mitgemacht (sehr empfehlenswert) und einen Schnuppertauchkurs beim Manfred (er kommt aus der Nähe von Würzburg und hat in Hurghada bzw. gleich beim Grand Resort eine eigene Tauchschule). Super Preis / Leistungsverhältnis und wirklich ein supernetter Kerl - der Manfred!!! Anzutreffen ist er meistens um 18 Uhr neben dem Kodak Geschäft in dem Imbiss!!! Einfach die Damen vom Imbiss fragen wo er ist... die sind supernett und hilfsbereit... UNBEDINGT auch gleich fotos mitbuchen!!! wunderschöne unterwasseraufnahmen von euch und von den ganzen fischen / korrallen / delfinen / rochen,... und das ganze ist WESENTLICH günstiger als das tauchen im Hotel, da man Pauschal zahlt und ein super Essen an Board bekommt und auch alle Getränke all-inclusive sind!!! und ihr fahrt wirklich zu entlegenen Korrallenriffen - also keine Massenabfertigung wie im Hotel (grüßt den Manfred auch von uns :-)) Ansonsten würde ich auf jedenfall ein Deluxezimmer buchen mit blick richtung pool!!! Viel Spaß im Urlaub - war wirklich traumhaft!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße