Alexander (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Top!

Das Hotel ist super. Wir haben eine Woche zusammen in diesem Hotel verbracht und wurden ueberall zuvorkommend behandelt. Jeder Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und hat uns die Wuensche von den Lippen abgelesen. Natuerlich gibt es auch kleine Maengel an der Anlage, aber dieses Hotel hat Charme und ist taeglich bemuet ihr bestes zu geben. Wir wurden jederzeit hoeflich und persoenlich bedient. Das Essen ist uebrigens das Beste, was wir bislang in einem Hotel hatten! Besonders hervorzuheben ist auch, dass die meisten Angestellten deutsch sprechen oder sich bemuehen. Englisch ist aber auch kein Problem! Das Waterfront Restaurant gehoert zum Highlight in Sachen Hoeflichkeit und Persoenlichkeit. Hier hat uns besonders Arafat Aly den Uraub versuesst und ist uns daher sehr positiv in Erinnerung geblieben. Liebe Gruesse aus dem Grand Resort Hurghada

haben einen reinen Hotelurlaub gemacht.

Sauber, toll eingerichtet und jeden Tag frisch gereinigt.
Zimmerkategorie:Deluxe

Perfekt! Zuvorkommend und hoeflich. Personal liesst Wuensche von den Lippen ab. Auch gegen Mueckenstiche gibt es Haushaltsmittel vom Personal. Danke Arafat vom Waterfront Resturant!

Super Essen! Man benoetigt keinen visuellen Kram, wenn das Essen perfekt ist!

Super! Sehr schoene Poollandschaft. Fuer Unterhaltung ist gesorgt.

Macht einen Schnorchelausflug! Das Rote Meer ist Hammer!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Alexander