- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel besonders positiv fällt die Hotel PoolLandschaft auf, bei Nacht denkt man, man ist in 1001 Nacht oder liest in einem Bilderbuch. Die Zimmer waren sehr schön und groß, neben einer Minibar,einem Saft und dem Fernseher gab es noch einen großen Balkon. Das Reinigungspersonal war immer drei mal täglich da, um unser Zimmer zu reinigen und gegebenenfalls Handtücher auszutauschen. Mir persönlich hat noch das Riesige bett gefallen in dem wohl locker 4 Leute Platz gefunden hätten (wir hatten ein Doppelzimmer. Die Restaurants der Strand und der Pool waren zu keiner Zeit überfüllt und wir haben immer sehr schöne Plätze in erster Reihe bekommen auch wenn wir mal später kamen. Auch zu betonen ist die gute Koordination mit den Zimmer wir konnten bei anreise unmittelbar ins Zimmer und bis uns der Shuttlebus des Hotels zum Flughafen brachte konnten wir im Zimmer bleiben und mussten es nicht zu einer bestimmten Zeit räumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,


