Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, jedoch etwas in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine riesengroße und wunderschöne Anlage, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Gute Lage und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer hat uns an der Ausstattung nichts gefehlt und es gab einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Poollandschaft. Leider ist das Zimmer schon ein bisschen in die Jahre gekommen und die Betten waren durchgelegen. Leider hat auch Wlan gefehlt, das es nur in der Lobby gab und von der Geschwindigkeit definitiv ausbaufähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, aber die Buffets waren immer sehr überfüllt. Während des Tages gab es auch Eis und Crepe, die jedoch nicht im Preis inkludiert waren.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und der Zimmerservice waren immer sehr freundlich und vorallem bemüht. Bei der Rezeption waren die Mitarbeiter leider etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Leider nicht direkt am Stand gelegen, aber der Strand des Schwesternhotels kann mit benutzt werden. Man muss dafür nur 2-5 Minuten gehen um den schönen Strand zu erreichen. Einige Lokale und Geschäfte direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel punkte ganz klar durch eine wunderschöne Poollandschaft. Der Strand ist leider etwas abseits, aber leicht zu erreichen. Es wurden täglich auch einige Aktivitäten im Pool veranstaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße