Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Badeurlaub in sehr schöner Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine der besten Hotelanlagen, die ich kenne. Wie die meisten schon schreiben, ist das Hotel sicher nicht mehr die vollen 5 Sterne wert, aber 4 Sterne sind es trotzdem. Den größten Abzug bekommt das Bad. Es ist abgewohnt, teilweise wirklich nicht mehr schön anzusehen. Es ist zweckmäßig und für die Zeit des Urlaubes ist es auch okay. Beim Duschen haben wir den Vorhang dann eben aufgelassen, z.B. Das restliche Zimmer war dagegen sehr schön groß und gemütlich eingeräumt. Der Aufpreis für den Poolblick war es auch definitiv wert. Auch der Pool könnte eine Renovierung vertragen, aber ist im Großen und Ganzen gepflegt. Es fehlen an einigen Stellen ein paar Fliesen, aber nichts desto trotz ist es eine wahnsinnig schöne Poollandschaft. Zwei riesen große Pools. An dem einen Pool war der Kinderclub und demzufolge waren dort mehr Kinder. Der andere Pool hatte weniger Kinderbesuch. Der Strand hat uns persönlich nicht so gut gefallen, lag aber eher an der Größe und der Pool war einfach "bequemer". Aber man hat sowohl am Strand als auch am Pool immer Liegen gefunden. Die Strand- und Poolboys waren bei der Suche auch immer behilflich, ohne sofort die Hand aufzuhalten. Das Personal im gesamten Hotel war immer sehr freundlich und hat kleine Sonderwünsche ohne weiteres erfüllt. Auch als wir eine kleine Ameisen-Plage hatten, kam sofort der Zimmerservice und hat diese gleich bekämpft. Seitdem hatten wir keinen Besuch mehr von Tieren. Das Essen war vielfältig. Für jeden immer etwas dabei, auch wenn es vielleicht nur mal Reis, Nudeln oder Pommes waren. Ein Tipp ist definitiv der täglich stattfindende orientalische Abend im Nigma Restaurant. Das Dinner kostet zwar 10 €, aber ist es völlig wert. 4 Gänge inklusive Shisha und aller Getränke und ein grandioser Service. Die Bauchtänzerin ist Geschmackssache. Nur das Obstsortiment könnten sie wirklich etwas ausweiten. Dafür gab es viel Gemüse und Salate. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass das Hotel sicher sein Geld wert ist und die gesamte Hotelanlage ist großartig. Wir würden wieder ins Grand Resort reisen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das Hotel seit der Eröffnung vor ca. 7/8 Jahren durchweg geöffnet war und ständig Gäste das Hotel benutzen. (mit uns reisten z.B. 20 weitere Gäste an und das war jeden Tag so) Und weil man so wenig in den Bewertungen dazu liest: es gibt WLAN, aber meist nur in der Lobby. Ab und an auch mal am Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,