- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Außenanlagen sind top, für die Renovierung und Erneuerung des Hotels fehlt scheinbar das Geld. Wirklich hervorheben muss man das Personal, immer freundlich und hilfsbereit, und die Restaurants in der Anlage. Im Jänner ist Ägypten/Hurghada aber als Badeurlaub nicht zu empfehlen, Lufttemperatur im Schnitt 20 Grad (gefühlt 2 -3 Grad weniger durch den starken Wind), Pooltemperatur (beheizt) 21 Grad und das Meer ca. 19 Grad (kein Tauchen möglich, da sich kaum wer anmeldet und der Wind teilweise zu stark ist). Zum Sitzen/Liegen in der Anlage und für Ausflüge aber ideal. Negativ ist, dass man beim Verlassen der Anlage, sofort von irgendwelchen Verkäufern belästigt wird. Die Ägypter sind derart aufdringlich und wollen einen permanent mit weit überhöhten Preisen übers Ohr hauen, dass man, auch wenn man nicht reagiert, nicht gemütlich irgendwo entlang spazieren kann. Die Preise außerhalb der Anlage sind sowieso weit überhöht: 1 Dose Bier (einheimisches) oder ein Cola ca. 3,5 € und 21 € für 3 Getränke (2 Bier und 1 Cocktail) im HardRock Cafe. Da bleibt man lieber in der Anlage und genießt das All Inclusive Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße