Bettina (51-55)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Super Urlaub

5,2/6
Wir( Bruder und Schwester) waren im November 2015 für eine Woche dort. Es ist nicht das neueste Hotel, aber es hat was. Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Strandtücher wurden jeden Tag frische aufs Zimmer gebracht. Man wurde überall super nett bedient. Egal ob am Pool, oder im Mahara Restaurant. Essen war super lecker.Das Personal super nett, und sehr aufmerksam. Rundherum, ein super Urlaub, wir werden wieder kommen .Ein ganz dickes Lob an dasPergola Team und die Jungs von der Orange Bar.Ihr seit super.Besser geht nicht.

Aufenthalt November 2015




Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man ist wenn man will mitten im Nachtleben und an der Shoppingmeile. Aber trotzdem ist es Nachts ruhig

Zimmer5,0
Sehr große Zimmer,Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung war gut. Handtücher und Strandtücher wurden jeden Tag getauscht.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Besser geht es nicht. Super nettes Personal.Ein ganz großes Lob an die Jungs der Pergpola Bar und der Orange Bar. Ihr seit so freundlich und nett.
EINFACH TOP

Gastronomie5,0
Essen war lecker und abwechslungsreich.Auch hier war das Personal super nett.

Hotel5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich