- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir bereits zur 3-ten mal das Hotel besuchten, war uns klar, was uns erwartet. Ich finde es aber äusserst bedenklich, daß es immer noch Urlauber gibt, die der ansicht sind, ein 5* Deluxe-Hotel wie Steigenberger, Hilton oder ähnliches (Internationale Kategorie) zu einem günstigen Preis gebucht zu haben. Die Ausstattung des Hotels ist mehr als zweckmäßig, obwohl in die Jahre gekommen. Dies liegt aber nur zum teil am Hotel. Ich hatte ein bedenkliches erlebnis mit einem deutschen Super-touri, welcher mir erklärte, die Fliesenfugen würden herausfallen, er habe es mit eine Nagelschere versucht. Jetzt kann sich jeder seinen Reim machen, was ich sagte und was ich dachte. Zum Schluß keine Tipps von mir aber eine Bitte, die mir am Herzen liegt. Behandelt das Hotel wie euer eigenes zuhause, nicht nach dem Motto nach mir die Sintflut. Behandelt die Menschen, die für Euer Leibliches Wohl und die Sauberkeit bemüht sind, nicht wie Sklaven oder Menschen niedriger Herkunft. Zuletzt aber meine eindinglichste Bitte, nörgelt nicht an allem Herum, sondern geniest euren Urlaub. Wer weiß, wie lange wir Ihn uns noch leisten können.
Große, saubere und gut ausgestattete Zimmer (Deluxe und Juniorsuite), mit einigen aber nicht grawierenden Schönheitsfehlern (Verursacht von netten Badegästen)
Abwechslungsreiche und gute Küche. Im tournus von ca. 10 Tagen wiederholt sich die Auswahl. Nochmals gesagt, ohne Bakschisch waren die Ober trotzdem hilfsbereit und Aufmerksam. Kleines Beispiel: Wir hatten im Hauptrestaurant noch nicht richtig Platz genommen, kam bereits ein Mitarbeiter mit einem Kinderstuhl. Dies würde ich mir manchmal in Deutschland wünschen
Der Kathegorie entsprechend. Auch ohne Bakschisch sind die Angestellten nett und hilfsbereit. Wer kenn nich den Satz: " wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus!!!" Eine Bitte an alle kommenden Urlauber. Ihr habt es hier mit Menschen zu tun und nicht mit leibeigenen.
Die Lage des Hotels bietet viele Möglichkeiten. Wem der Strand nicht angenehm ist, sollte über sein Reiseziel ernsthaft nachdenken. Uns, insbesondere aber meiner Tochter, hat es gut gefallen. Wenn ich kommentare von anderen lese, es gäbe nur die Mall, denn Ägypten sei zu unsicher, den möchte ich fragen ob er sich Nachts in München in der U-Bahn oder in der Fußgängerzone sicherer fühle. Wir jedenfalls war mit unserer Tochter (3 Jahre) nicht nur Downtown sondern auch im Suuk Dahar. Alle waren freundlich und unsere Kleine hatte Ihre helle Freude, wenn ein Ägypter mal wieder seine Süäßchen mit Ihr trieb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde bis auf den Kidsclub nicht genutzt. Dieser ist aber besonders hervor zu heben. Die Leiterin Ina, eine Deutsche, die seit 6 Jahren dort lebt, ist stets bemüht, den Kinder den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, damit die Eltern auch mal Zeit für sich haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,