- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir - meine Frau und ich waren zum fünften Mal dort. Diesmal für zwei Wochen AI. wie immer war alles TOP organisiert von der Anreise bis zu Abreise. Wir kennen das Hotel noch aus Zeiten wo es kein AI gab und waren seinerzeit immer sehr zufrieden. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Es gab eine riesen Auswahl an Essen, wer hier nicht satt wurde ist selbst schuld. Die Zimmer sind super sauber, täglicher Handtuchwechsel möglich. Ja es stimmt viel Kleingeld muss man schon mitbringen. Aber was ist schon ein Euro oder 50 Cent wenn man bedenkt das man hier für zwei Wochen in der Sonne bei 28 Grad für gerade mal 1400,- Euro Urlaub machen kann. Ich denke wenn man es weiss kann man es verschmerzen. Das Personal ist aber auch weiterhin sehr freundlich, wenn es mal kein Trinkgeld bekommt. Was darf besser werden: Leider kein WLAN auf dem Zimmer das wäre natürlch TOP und ein paar mehr deutsche TV Programm. Ansonsten waren wir wie jedes Jahr rund um sehr sehr zufrieden. Christian & Verena
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisitan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,