Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Der Service ist super und alle sind sehr freundlich. Das Essen ist klasse. Verstehe andere nicht, die sich darüber beschweren! Als ob die alle zuhause so eine Auswahl hätten. Klar ist, wenn man 2 Wochen dort ist, das sich das Essen zum Teil dann wiederholt. Schön sind die verschiedenen Themenabenden. Babyservice ist auch klasse. Der Strand ist etwas steinig, aber mit Badeschuhen gut zu bewältigen. Also uns als kleine Familie hat es nicht gestört. Wir waren das 2x dort und kommen gerne wieder. Unser Tipp. Delphintouren bei SimSim Reisen buchen. Super Truppe. Von Deutschland aus informieren. Über SimSim Reisen kann man auch Touren überall hin machen. Shopping geht am besten wenn ihr nach links hochlauft, Richtung Siva Grand Beach. Da wird man nicht so viel angesprochen und die Auswahl ist größer an großen Geschäften. Rechts runter gibt's den Cleoprata Basar, aber der Weg dorthin ist beschwerlich weil alle auf einen zu gerannt kommen. Badeschuhe gibt es dort auch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war groß und immer sauber. Wenn wir es wollten hatten wir immer frische Handtücher. Die Strandtücher wurden jeden Abend gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Toller Service beim Essen. Unsere Gläser waren noch nicht mal leer und wir hatten schon etwas Neues da zu stehen. Klar möchten die Kellner Trinkgeld, sie leben ja davon. Und was sind schon 1-2 Euro.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Toller Service. Hatten ein Problem mit dem Babybett. Wurde sofort ausgewechselt. Nicht mal 10 min gedauert.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Strand ist im Schwesterhotel. Badeschuhe sind zu empfehlen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Massage am Strand ist zu empfehlen. Der Strand ist etwas steinig aber es gibt im Wasser auch eine Sandbank. Schnorcheln geht auch, auch wenn kein Riff dort ist. Ich selbst habe eine weiße Moräne gesehen und einen Kugelfisch. An der Hafenmauer kann man auch so einige Fische beobachten. Wir haben Bürden Kinderpool für unsere Tochter genutzt. Sonst Warenwirtschaft nur am Meer. Spielplatz war im Schwesterhotel, aber durch die Temperaturen alles kaum nutzbar, dass zu heiß wird. Aber unsere Tochter hat eh viel lieber am Strand, unterm Schirm gebuddelt. Wir hatten unser Sandspielzeug mitgebracht, aber man es auch dort kaufen oder beimBabyclub vorher schon bestellen. Am Strand kann man auch Paragliding. Kostet pro Person 30Euro und ist zu empfehlen. ( Wasserfeste Kamera zu empfehlen) Ansonsten Bananaboot, Trettboot, usw.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivien
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort