- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zuerst: Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super! Haben unsere Ansprüche dem Preis angepasst und waren letztendlich nicht enttäuscht. Für junge Paare besonders geeignet. Man sollte seine Ansprüche nicht zu hoch anlegen, diese 5 Sterne gelten nach dem ägyptischen Standard und sind nicht mit deutschen Hotels vergleichbar. In Deutschland wäre dieses Hotel eher im Bereich 3-4 Sterne anzusiedeln. Wir hatten eine gute und erholsame Zeit und werden dieses Hotel in Zukunft wieder besuchen.
Sauber, groß und mit Balkon. Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, stört jedoch nicht.
Essen war sehr gut. Hat uns gut geschmeckt sowie der optische Eindruck war auch sehr positiv. Es gab was vom Grill, Pizza, mexikanische und mediterrane Küche. Die a la carte Restaurants waren deutlich besser als das Abendbuffet. Man sollte diese aber vorzeitig reservieren (ein Tag vorher). Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt: Der Alkohol, man hatte das Gefühl, dass dieser keine WIrkung hatte. Wer etwas merken will, hier ein Geheimtipp von mir: Der Gin war mit Abstand am wirkungsvollsten. :D
Servicekräfte sind nett. Manchmal jedoch verpeilt. Bei uns wurde auch mal ein frisches Handtuch vergessen.
Viele Geschäfte in der Nähe. Strand ist ca. 200m entfernt, auf dem "Grand Hotel" Gelände. Hurghada-Zentrum sowie der Flughafen sind mit dem Bus in 10 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DIe Poolanlage war sehr schön, mit einem kleinen "River". Die Bilder entsprechen dem Realen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Inessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inessa und lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management