Maria (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Super Hotel fuer Badeurlaub mit KIndern

Ein grosses ordentliches Hotel mit schoener Poollandschaft. Wir haben all inklusive gebucht und die Leistungen waren super. Im Hotel und teilweise Aussenbereich kostenfreies Wlan. Von jungen Paaren [ber Familien bis hin zu Senioren war jedes Alter vertreten.

Entfernung zum Flughafen 10 Minuten mit dem Bus, zum Strand 3 Minuten zu Fuss.
Es gibt im Hotel und ausserhalb sehr viele Restaurants um auch jeden kulinarischen Geschmack zu treffen.

Wir hatten eine sehr gro-e schoene Suite mit einem grossen Balkon. Wir waren zu dritt und hatten zwei separate Schlafzimmer mit rieseigen Betten. Das Bad war auch sehr gross ..separates WC, zwei Waschbecken, Wanne.. und ordentlich.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl in der Gastronomi, beim Check in und bei der Zimmerreinigung. Auf jeden Fall kinderfreundlich aber ohne aufdringlich zu sein.
Eine defekte Lampe wurde im Zimmer umgehend repariert.

6 Restaurants in der Anlage oder unmittelbar daneben. Italienisch, indisch, arabisch...alles dabei.
Die Qualit't ist gut und im Zuge des all inclusive auch sehr umfangreich. Atmosphaere ist nett und die Preise angemessen.

Dezente Animation, Kinderbetreuung, Kinderdisco. Sport koennte etwas mehr angeboten werden.Der Pool war uns lieber als der Strand, das lag aber vor allem daran, dass es fuer Kinder besser geeignet war.

Im Mai hatten wir schon sehr warmes Wetter, ca. 30 bis 35 Grad, genau das richtige zum Baden.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Maria