- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind scHhon 12 x als Gaeste im Grand Resort und fuehlen uns schon fast wie yuhause. Schon bei der Ankunft wird man freundlichst empfangen und egal welchen Wunsch man hat, es wird alles prompt erfuellt. Das Essen ist reichhaltig und sicher ist fuer jeden etwas dabei. Vor allem ist im Grand Resort alles sehr, sehr sauber und das in jeder Hinsicht. Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme. Wir w[nschen uns, dass dies auch in Yukunft so bleibt und sind sicher, wenn der jetyige Manager, Mr. Tammer, so weiterarbeitet wie bisher, es nur noch besser werden wird. Wir k;nnen dieses Haus in jeder Hinsicht weiterempfehlen, ob jung oder alt, fuer alle gleichermassen geeignet und nicht yu vergessen, auch fuer Behinderte. Wir fuehlen uns hier rundum wohl und freuen uns jedesmal bei der Abreise schon wieder auf den naechsten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Baerbel Jenne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,